Bild Slider

Die innovativsten Beauty-Trends Österreichs finden Sie in Horn

Sabine Hengstberger - die Powerfrau hinter S&H

Seit über 20 Jahren glänzt die selbstständige Powerfrau Sabine Hengstberger mit ihrem Team im Frisör- und Beautybusiness. In ihren Salons in Niederösterreich trifft professionelle Routine auf Mut, Neues auszuprobieren. Ihr Erfolgsgeheimnis: Zwei offene Ohren für die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden in Kombination mit einem intuitiven Gespür für sinnvolle Trends. 

Sabine wählt ihre Produkte und Services mit größter Sorgfalt aus und hört ihrer Klientel aufmerksam zu: "Viele meiner Kundinnen und Kunden inspirieren mich. Wenn sie z.B. von sinnlichen, verführerischen Lippen, ebenmäßiger Haut oder einem faltenfreien Gesicht schwärmen – allerdings panische Angst vor Spritzen haben. Bei manchen reicht der bloße Gedanke an Nadeln schon und die Sorgenfalte gräbt sich tiefer und tiefer in die Stirn. Das ist etwas konstruktiv", scherzt die gelernte Frisörin und Beautyexpertin. Also machte sie sich auf die Suche nach nadellosen Alternativen, bis sie diese mit dem JetPeel in Deutschland fand. 

Es sind Beispiele wie diese, die die Unternehmensphilosophie deutlich machen: S&H ist mehr als ein Frisör- und Beautysalon. Die Anliegen der Damen und Herren werden ernstgenommen, zumal es sich ab und zu auch um sensible Themen wie Perücken, Narbenbehandlung oder Haarausfall handelt. Sabine Hengstberger sorgt mit ihrem Team für eine sichere Wohlfühlzone, eine Oase, in der man sich wohlfühlt.

Neu im Salon Eggenburg!

Friseurstudio & Kosmetiksalon

 
Neben allen Friseurleistungen stehen wir im neuen Salon auch für
  • JetPeel
  • Kollagenfäden
  • Beauty Glow
  • Microblading
  • Sugaring

nach Terminvereinbarung unter 0664/1581000 zur Verfügung.